Gertenschlank trotz Veilcheneis – Radiointerview für die ARD

Unsere Sisi gab mitten im Shooting im Schloss Fuschl ein Radiointerview.

Die ARD hatte sich bei der „Pressezofe“ (wie ich in dem Interview anfangs genannt werde) gemeldet und ich gab den Telefonhörer an unsere Sternenkaiserin weiter. 

Am 14.6.2018 wurde dieses im Hessischen Rundfunk und im Südwestrundfunk ausgestrahlt. 

Gestern erhielt ich das Interview per Mediadatei und habe die Erlaubnis für die Veröffentlichung. 

So einfach und schnell kann man „Kaiserin Elisabeth“ erreichen ;-). 

Eure Pressezofe Marie 

PS: Herzlichen Dank für diese Wortkreation – die ich einfach frech klauen werde 😉 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s